b&f Gruppe

Im Sinne der Leitgedanken von Ray Castellino und den Erkenntnissen von Celestine finden in der Ruhe und Sicherheit meiner Räumlichkeiten Gruppenarbeiten statt.

Selbstbestimmte Kleingruppen treffen sich in einem selbst festgelegten Rhythmus. Wir werden in der Gruppenarbeit in Verbindung mit Energie kommen und bleiben. Wir lernen, die Naturgesetze zu achten, Energieräuber zu entlarven und zu spüren wie sie auf uns wirken. Wir nähern uns alten Mustern und Prägungen und erkennen Fügungen und Zufälle.

Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin hat seinen oder ihren eigenen Grund, sich anzuschließen. Die Gruppe ist Familie – sie bietet Liebe und Vertrauen. Menschen, die sich zuvor nicht kannten, erleben durch diese Verbundenheit neue Dynamik und Energie. Es werden stets die richtigen Charaktere aufeinandertreffen. Niemand ist verkehrt. Mein Anliegen ist es, als Unterstützung für die Kursteilnehmer da zu sein. Das immerwährende Wachsen geschieht dabei ganz von selbst.

Ich begleite reine Frauengruppen ebenso wie gemischte Gruppen.

Leitgedanken nach Ray Castellino

Ich bin (mir) willkommen, so wie ich bin.

Ich nehme Unterstützung an und gebe sie, wenn ich dazu bereit bin.

Ich habe die Wahl. Mein Nein ist willkommen.

Selbstfürsorge: Ich sorge gut für mich und folge meinen Bedürfnissen.

Selbstregulation: Durch Innehalten und Pausen reguliert sich mein Körper.

Körperkontakt: Er wird angekündigt und ausgehandelt.

Augenkontakt: Kurzer und häufiger Augenkontakt unterstützt die Zusammenarbeit und stärkt das Feld.

Das Neue wird auf mehreren Ebenen integriert.

Alles Erlebte unterliegt der Schweigepflicht.

Menü